Mach mit beim Neustart unseres Fördervereins!

Am 21.2.2023 fand im Museum im Kloster eine Infoveranstaltung statt für alle, die sich für ein Engagement rund ums Museum interessieren. Mit dem Förderverein schaffen wir die Plattform für Ihre Interessen, ob Veranstaltungen, Ausstellungen, Archivtätigkeiten, Gartenbau oder oder oder...
Der Förderverein des Kreismuseums Bersenbrück e.V. hatte einige Jahre geruht. Nach einer ersten Mitgliederversammlung im vergangenen Jahr soll nun der Weg für einen Neustart geebnet werden. Bei der Veranstaltung wurden erste Ideen zur Beteiligung von Arbeitsgruppen vorgestellt. Für die nähere Zukunft wird es bei einer anstehenden Mitgliederversammlung nicht nur um die AG's, sondern auch um die Wahl eines kreativen neuen Vorstandes gehen.Wenn Sie Interesse an Informationen hierzu haben, freuen wir uns über ihre Kontaktaufnahme an museum@landkreis-osnabrueck.de oder unter 0541 / 501 4034.