Musikalischer Ausklang der Sonderausstellung „Angekommen!“

Aktuell zeigt das Museum im Kloster die aktuelle Sonderausstellung „Angekommen!“, die die Heilpädagogische Hilfe Bersenbrück anlässlich des 50.-jährigen Bestehens des Landkreises Osnabrück erarbeitet hatte. Die Kunstateliers in Bersenbrück und im Bramscher Bahnhof stellen darin Werke der Gattungen Malerei, Zeichnung, Skulptur, Film und Musikvideo aus. Die Kunstwerke können vor Ort erworben werden.

Am Sonntag, den 12.2.2023 von 15 bis 17 Uhr spielt die HpH-Band „Klangwerk“ anlässlich des Ausstellungsendes im Museum im Kloster. Zusätzlich wird in dieser Zeit Kaffee und Kuchen im Museumscafé angeboten. Zu dieser feierlichen letzten Gelegenheit zum Ausstellungsbesuch sind alle Interessierten herzlich eingeladen.